Startseite
    Gute Tage
    Normale Tage
    Langweilige Tage
    Schlechte Tage
    Sehr schlechte Tage
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    little.big.girl
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nuykim03

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muss das alles so sein?

Hey Leute, Bin gestern einfach nicht zum schreiben gekommen. Ich würde gerne jeden Tag einen Beitrag hier lassen aber irgenwie klappt das nicht naja ist auch egal. Mir ist gestern echt etwas blödes passiert, meine Mutter hat meine Schnittwunden gesehen, erst war sie sauer auf mich und hat mich die ganze Zeit über ausgefragt und am Abend dann war es eigentlich auch schon wieder gut außer als ich im Bett lag und schlafen wollte da habe ich auf einmal solche scheiß Schatten gesehen sagt mal bin ich jetzt völlig abgedreht? Und meine Mutter muss jetzt immer wissen was ich mache und dackelt mir hinterher. Sie macht sich jetzt immer Sorgen um mich und ich will das doch nicht. Alle die in meinem Umfeld sind wissen gar nicht bescheid was mit mir passiert keiner nimmt mich ernst in dessen Augen habe ich nichts. :'( Jetzt nochmal zurück zu den Schatten die ich sehe, diese sehe ich wirklich nur wenn ich alleine bin und das nur zu Hause. Davon habe ich meiner Mutter erzählt und auch meinen Vater und die beiden sind dann sofort heute mit mir zum Arzt gegangen, weil die der Meinung sind das dass von den Tabletten kommt die ich nehme und mein Arzt hat gesagt das kann sein und hat mir noch eine Tablette dazu gegeben um diese Hirngespinste nenne ich sie einfach mal zu lindern. Tja das war's dann auch schon wieder für heute bis morgen oder so mal sehen. Eure Nuy
2.9.14 19:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


little.big.girl (5.9.14 17:00)
Hey,
oh ja, das mit dem hinterher dackeln von deiner Mutter kenne ich. Das hat meine Mutter auch gemacht als sie mitgekriegt hat das ich mich ritze. Ich kann völlig verstehen das dich das nervt und das es dich traurig macht das dir keiner glaubt. Aber irgendwie kann ich auch deine Eltern verstehen. Sie wissen nicht was in dir vorgeht und egal wie sehr sie es versuchen, solange sie nicht in die gleiche Situation kommen wie du können sie es nicht nachvollziehen wie es dir geht.

Allerdings kann ich absolut nicht verstehen warum dir der Arzt Tabletten gibt. Ich finde das total übertrieben und unnötig!!
Ok, meine Eltern haben auch unnötige Entscheidungen getroffen, ich glaube das haben Eltern so an sich. Dank meinen und einem Therapeuten darf ich nicht mehr mit Messern oder anderen spitzen Gegenstände (bzw. gefährliche Gegenstände) in berührung zu kommen.


Ich wünsche dir weiterhin viel Glüch und durchhaltevermögen! Du schaffst das schon! Und egal was passiert, lass dich nicht unterkriegen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung