Startseite
    Gute Tage
    Normale Tage
    Langweilige Tage
    Schlechte Tage
    Sehr schlechte Tage
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    little.big.girl
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nuykim03

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach Schlechte Laune

Hey ihr da draußen, :-) zur Schule habe ich es bis jetzt leider noch nicht geschafft, es ging einfach nicht, ich bekomme schon Panik wenn ich dort hin muss, es geht einfach nicht. Jeden morgen sieht es einfach nur schlecht aus bzw. es sieht so aus ich bin so stark am weinen das man mit mir nichts mehr anfangen kann. Vorletztes mal habe ich Würgreiz bekommen, mir war schwindelig, meine Hände waren Taub und ich hatte eine Leichenblässe im Gesicht, mir ging so scheiße ich konnte einfach nicht. Und jetzt hat meine Familienhilfe endlich eingesehen das es mir schlecht geht und will mit mir Gott sei dank endlich eine andere Lösung mit mir suchen. Das ich die Schule wechsel. :-( Damit bin ich einverstanden, aber ich lasse dort meine Freunde zurück. :-( Auch wenn sie hinter mir gestanden hätten, ich habe es jetzt einfach nicht geschafft. Es ist so schwierig. :-( Mein Nachbar macht mir auch Schwierigkeiten er nennt mich dauerhaft Emo und meine Beste Freundin hat er auch schon auf den Arm im vorbei gehen geschlagen auch wenn nur leicht aber sowas muss echt nicht sein. Und bei mir und meiner Mutter hatte er sogar schon durch gekautes Essen hingespuckt und im Ernst mal sowas muss doch nicht sein, es ist einfach nur widerlich. Am liebsten würde ich ihn umbringen und ja ich habe Mordgedanken an anderen, weil ich sie einfach momentan einfach nur alle hasse. Boah, dass regt mich einfach nur auf. >:-( Ich verstehe das Tier Mensch einfach nicht. Mein Vater glaubt mir auch noch nicht das ich Probleme habe, das kann man ihm so oft sagen wie er will. :'( Mein Stiefopa mischt sich auch immer mehr ein ich weiß ich ziehe häufig über ihn her, aber der sorgt sich wenigstens um mich nicht so wie mein Vater. :'( Verdammt ich hasse dieses Leben einfach nur. Meine Mutter belaste ich damit auch schon viel zu viel. :-( Sie macht sich viel zu viele Sorgen, sie denkt den ganzen Tag nur noch darüber nach wie es mir geht was ich mache und sie versucht ständig mich unter Aufsicht zu lassen es nervt echt. Und mein Stiefopa wohnt nur eine Etage tiefer und der hat einen Schlüssel um jeder Zeit hoch zu kommen um zu gucken wie es mir geht. Denken die etwa ich werde mich bei denen Ausheulen oder was? Ich weine nicht vor anderen Menschen, weil es mir peinlich ist keiner aber auch wirklich keiner soll sehen wie ich weine. :'( Schönen Abend euch noch. LG Nuy
2.12.14 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung